Privatsphäre & Diskretion

Während meiner langjährigen Tätigkeit als Diplom-Psychologin habe ich immer wieder die Erfahrung gemacht, dass sich viele Menschen aus Sorge um ihre Privatsphäre erst sehr spät professionelle Hilfe suchen.

In meinem beruflichen Selbstverständnis steht absolute Diskretion an erster Stelle. Deshalb schenkten mir bereits Klientinnen und Klienten das Vertrauen, die durch ihre beruflich herausgehobene Position oder ihre Rolle in der Öffentlichkeit besonderen Wert auf Diskretion legen müssen.

Für Personen, deren Privatsphäre allein durch den Besuch einer psychologischen Praxis beeinträchtigt werden kann, empfehle ich meinen Mobilen Service.

Der sorgfältige Umgang mit privaten Informationen wird von mir auch bei der Organisation besonders berücksichtigt.

Bei mir gibt es keine Papierakten, die verloren oder gestohlen werden können. Die Namen meiner Klienten sind vor dem Zugriff Dritter durch Passworte und/oder Verschlüsselung geschützt.

© ReinerSturm / pixelio